steffi_2021_02.jpg

Grafikdesign

ist meine Leidenschaft

Die Gestaltung ist für mich, als würde ich den Ideen oder Aufgaben Leben einhauchen. Es ist abwechslungsreich, stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen und erfüllt mich mit großer Freude. 
 
Das Schönste ist, wenn der Kunde davon begeistert ist und ich selbst auch darauf stolz sein kann. 
Ich übe den Beruf als Grafikdesignerin mittlerweile seit über 18 Jahren aus. In dieser Zeit durfte ich in drei oberösterreichischen Marketing-Agenturen unzählige Projekte abwickeln und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen betreuen. Weitere Erfahrungen konnte ich auch in der Marketingabteilung eines großen internationalen Unternehmens sammeln. 

Meine eigene kleine Grafikdesign-Welt hab ich mir im Jahr 2018 geschaffen. Hier kann ich mich kreativ entfalten und Ideen zum Leben erwecken.

Außerdem bin ich Teil der KantinaCrew, erledige Personal- und Buchhaltungsangelegenheiten und helfe wo ich kann. 


Weitere Leidenschaften & Kraftquellen:
meine Töchter Mia & Paula . mein Mann David . aktives Familienleben . Garten und Natur genießen . tolle Konzerte . sonnige Spaziergänge . kleine Wanderungen

Du möchtest mich kennenlernen?

Leistungen im Überblick

Grafikdesign.png
Der bewusste Einsatz von Typografie, Bild, Form und Farbe bildet neben dem Material die Grundlage für
ein klassisches Printdesign.
Mit einem ansprechenden Design können wir noch mehr aus deinen Produkten und Dienstleistungen herausholen.
symbol-mehr.png
Logodesign.png
Das Logo bildet das Basiselement des Corporate Designs und ist quasi das Aushängeschild eines Unternehmens.
 
Es muss die Zielgruppe ansprechen, authentisch, einprägsam und gleichzeitig auf das Wesentliche
reduziert sein.
symbol-mehr.png
Webdesign.png
Das Webdesign bezeichnet
die Gestaltung von Websites.
Diese sind das digitale Aushängeschild und schaffen den ersten Eindruck. 
Sie liefern Informationen, 
dienen der Präsentation
und sollen durch eine ansprechende und zielführende Gestaltung den User überzeugen.
symbol-mehr.png